News

Fake - News


Verleumdung bezüglich meiner Karten


Zurzeit wird von einer Dame, die sowohl meine Emotions Cards, als auch meine Success Cards 1:1 kopiert bzw. per Hand nachgezeichnet hat, in Umlauf gebracht, sie wäre die Erfinderin dieser Karten und diese hätte es bereits im Jahre 2013 gegeben. Sie stellt ein sog. selbst gebasteltes "Werksverzeichnis" zur Verfügung, das sie handschriftlich verfasst, oder eher gesagt manipuliert hat, mit dem Versuch der Täuschung über die Urheberschaft bzw. die Herstellung ihrer Bilder. Interessant dabei ist, dass ihre "Idee" erst 4 Jahre später, NACH Veröffentlichung der Emotions und Success Cards, den Weg in den Handel gefunden hat und ihre Karten nirgendwo vorher einsehbar waren, um sie überhaupt kopieren zu können. In Anbetracht dieser Dreistigkeit wird diese Verleumdung nun rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen neben im Vorfeld schon bereits begangenen Wettbewerbsverstößen. Solltet ihr per Hand nachgezeichnete Bilder meiner Emotions Cards und Success Cards sehen, so handelt es sich hierbei um eben diese Trittbrettfahrerin. Jeder, der sich diese Karten zulegt, arbeitet also schlichtweg mit der billigen Kopie einer Betrügerin.

Und by the way: Karten von NICHT medialen raffgieren Kopisten, haben NULL Energie und somit NULL

Aussagekraft. Spiegelt sich auch sehr schön in der Erfolgslosigkeit dieser Menschen wieder.



Mein Motto:

"Ändere Dich - dann ändert sich die Situation"